Villa Nachttanz 2022

9.12.22 Integration

Integration: Seit 2010 ist der Name schon Programm. Local Heroes und Newcomer geben sich die Klinke in die Hand und erschaffen Seite an Seite unvergessliche, gar legendäre Reisen ins Elektroland.

Immer fokussiert auf die Essenz von Techno aller erster Güte, derweil aber nie abgeneigt auch Exkursionen in andere Gefilde des elektronischen Subkosmos zu wagen.

Nach längerer Durststrecke folgt nun also endlich das nächste Kapitel mit einem Lineup das seinesgleichen sucht: ALSTER, MUTTERKORN, DAS ELIZABEET, SIMON ADRIANO, DAAI & LOCO HOOD.

Damit neben dem ganzen Ohrenschmaus auch die Äuglein nicht zu kurz kommen serviert ALEX NIKOLAEV sein delikates Signature Dish: Live Painting Visuals.

Also poliert schonmal die Tanzschühchen, packt gute Laune ein und feiert mit uns!

Wichtiger Hinweis: Wer früher kommt ist länger da!

09 12 2022 | 22 00 | 3 €

Wo findet diese Veranstaltung statt? Villa Nachttanz e.V.
Im Klingenbuehl 6
69123 Heidelberg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Eintrittskarte 3€

AUSVERKAUFT